Cattery Ninguis Britisch Kurzhaarkatzen in silber- und golden shaded
Cattery Ninguis   Britisch Kurzhaarkatzen in silber- und golden shaded

Zuchtkater

ICH: Fi*EmeraldCharm Alexandre Dumas (Yippee)

Yippee bei seiner Ankunft in Deutschland (4 Monate alt)

Yippee ist Anfang 2016 aus Finnland von Valentina Arola (EmeraldCharm) zu uns gekommen.

DANKE VALENTINA !

 

Durch seine Farbe blue-golden shaded (BRI ay 11), wünschen wir uns von ihm golden-shaded Kitten. Mit den Mädchen hat er sich schon angefreundet, er ist mit uns Menschen und seinen Katzen sehr verschmust, verspielt und liebevoll :-)

Immer zum spielen aufgelegt ;-)

Noch ist der Kleine immerzu auf der Suche nach einem Spielpartner. Insbesondere unsere Anukis (1,5 Jahre) ist sein erwähltes 'Opfer', aber auch unsere älteren Katzen 'müssen' mit ihm spielen.

Yippee ist Zuhause 'angekommen'

Yippees Eltern sind beide internationaler FIFe Champion. Er selbst stammt aus Linien, die mit Linien unserer beiden Mädchen nicht eng verwandt sind.

Yippee hat Blutgruppe A und trägt Verdünnung. Die Titer aller getesteten Katzen-Infektionskrankheiten (FeLV, FIV, FIP/ Corona) sind ebenso wie eine PCR zum Nachweis von Microsporum canis negativ. Der Gentest auf PKD ist negativ (N/N) (Februar 2016)

 

Zum Herzultraschall war Yippee 2016/17/18, wir freuen uns über die Befunde "normal".

 

 

Unser Kater mit einem Jahr, inzwischen hat er intensiv grüne Augen und ein wunderschönes Fell bekommen. Erste Ausstellungserfolge in Bregenz (A): V1 (Excellent 1)

 

Yippee ist im Juni 2016 erstmalig Papa geworden ;-)

Wir freuen uns über Yippees Erfolg auf der Katzenausstellung des 1.BKC (FIFe) in Planegg (9/2016) - 2x CAC und eine Nomination für "Best in Show" und in Karlsruhe (CAC), damit darf sich unser "Kleiner" jetzt auch FIFe Champion nennen

.

Seit 2018 darf Yippee den FIFe Titel Internationaler Champion tragen.

Hier finden Sie uns

Dr. med. vet. Carolin Gerhofer
Andreas-Kasperbauer-Str. 5

85540 Haar
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 70970950

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleintierpraxis